Der Hof

Ein Paar Worte über den Hof

Die einzigartige Qualität unseres Fleisches, hängt von viele Faktoren ab.

 

Für viele ist es mitten im Nirgendwo, für uns ist es die Welt.

 

Wir behandeln unsere Tiere so, dass wir im nächsten Leben, ohne schlechtes Gewissen mit ihnen tauschen würden.

Der Heidehof wurde von uns im Oktober 2018 käuflich erworben, dadurch dass der Hof viele Jahre nicht bewirtschaftet wurde, haben wir viel Arbeit, Energie und Zeit investiert. Um ihn zum neuen Leben zu erwecken. Das Haus wurde in Eigenregie von Grund aus saniert. Die Stallungen wurden instandgesetzt und wieder bewirtschaftet.

Unser Hof biete nicht nur Bisons ein zu Hause, zusätzlich leben bei uns: Hausschweine, Hereford-Rinder, jedes Tier hat bei uns ganzjährlichen Weidezugang. Außerdem gehört noch der Hofhund, Mia dazu.