Über uns

Ein Paar Worte über uns


Die einzigartige Qualität unseres Fleisches, hängt von viele Faktoren ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wir behandeln unsere Tiere so, dass wir im nächsten Leben ohne schlechtes Gewissen mit ihnen tauschen würden.

 

Wir behandeln unsere Tiere so, dass wir im nächsten Leben, ohne schlechtes Gewissen mit ihnen tauschen würden.

Tim Nissen

Schon in jungen Jahren arbeitete ich in diversen landwirtschaftlichen Bereichen. Doch die Liebe zu Bisons fand ich nach meiner Ausbildung in Kanada. Dort durfte ich auf einem Betrieb mit mehr als 100 Tieren arbeiten. Es war sofort um mich geschehen. Diese atemberaubenden Tiere und nach getaner Arbeit das köstlich schmeckende Fleisch hatten es mir angetan. Ich lernte in Kanada die Haltung und Pflege der Tiere. Zurück in Deutschland suchte ich vergebens nach dem Stück Kanada und beschloss so, selber die Zucht von Bisons in die Hand zu nehmen.

Mit Geld kann man sich vielleicht ein Bison kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln und das Fleisch so wunderbar zart werden, wie es bei unserem Fleisch der Fall ist.

Bianca Nissen

Aufgewachsen bin ich auf einem Resthof mit vielen verschiedenen Tieren. Schon als kleines Kind hatte ich viel Spaß daran mich um unsere Ziegen, Hühner, Pferde und alle anderen Tiere zu kümmern. Wenn mein Opa sich mit seinem Porsche auf den Weg machte um Heu oder Stroh zu ernten, war ich auch stets dabei. Da ich seit jeher den Umgang mit den verschiedensten Tieren gewöhnt bin und mir ein Leben ohne Tiere um mich herum gar nicht mehr vorstellen kann, fiel es von Anfang an nicht schwer mich auf dem Heidehof einzubringen und jede Aufgabe mit Freunde anzugehen.

Behandle deine Tiere so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst. Nur so ist es für mich möglich hinter unserem Produkt zu stehen.

Bianca Nissen

Aufgewachsen bin ich auf einem Resthof mit vielen verschiedenen Tieren. Schon als kleines Kind hatte ich viel Spaß daran mich um unsere Ziegen, Hühner, Pferde und alle anderen Tiere zu kümmern. Wenn mein Opa sich mit seinem Porsche auf den Weg machte um Heu oder Stroh zu ernten, war ich auch stets dabei. Da ich seit jeher den Umgang mit den verschiedensten Tieren gewöhnt bin und mir ein Leben ohne Tiere um mich herum gar nicht mehr vorstellen kann, fiel es von Anfang an nicht schwer mich auf dem Heidehof einzubringen und jede Aufgabe mit Freunde anzugehen.

Behandle deine Tiere so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst. Nur so ist es für mich möglich hinter unserem Produkt zu stehen.